fastworks com|design kuster

 

 

 

 

 

::: startseite    ::: menschen

 

 

MENSCHEN MIT IDEEN

 

 

Unsere Realisierungsteams bestehen aus selbständig beratenden Diplom-Kaufleuten und Ingenieuren, vereidigten Fachübersetzern, Trainern, IT-Spezialisten, Marketing- und PR-Professionals sowie Grafikdesignern, Typografie-Profis und technischen Zeichnern, die alle über langjährige Unternehmens- und Projekterfahrung verfügen.

 

Wir arbeiten mit Menschen aus der ganzen Welt zusammen. Dieser multikulturelle Hintergrund hilft uns insbesondere im Rahmen unserer Übersetzungsleistungen, aber auch an anderer Stelle, ein hohes Qualitätsniveau zu erreichen.

Diesem Anspruch können wir nur durch zielgerichtetes Handeln gerecht werden. Daher sind unsere Prozesse konsequent auf die Kommunikationsplattform des Internet und einer modernen Informationstechnologie ausgerichtet. So können wir auch in sehr kurzfristigen Bedarfssituationen immer schnell,  professionell und kostengünstig für unsere Klienten agieren.

Gründer von »fastworks com|design kuster« ist Diplom-Ökonom Michael Kuster, Jahrgang 1961, der seit 1996 als freier Kommunikations- und Marketingfachmann in Düsseldorf nationale und internationale Kunden betreut. Davor war er lange Jahre im Marketing- und Vertriebsmanagement für global operierende Unternehmen wie Nokia, ICL und die Shiva Corporation tätig. Im Rahmen vieler Beratungs- und Realisierungsprojekte hat er sich tiefgreifend mit den Bereichen Organisations-, Prozess- und Kommunikationsmanagement beschäftigt.

 

© 1996-2006 fastworks com|design kuster düsseldorf – alle rechte vorbehalten

 anregungen und kritik bitte an unseren ::: webmaster